Wie erstelle ich ein Konto?
Klicken Sie oben rechts auf die grüne Puppe, geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie ein persönliches Passwort.
Was sind die Vorteile eines NatĂĽrlich leben Kontos?
Die Vorteile auf einen Blick:
* Folgen Sie einfach dem Status Ihrer Bestellung online
* Einfache Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
* Geben Sie mehrere Rechnungs- und Lieferadressen ein
sehen Sie Ihre Bestellhistorie
Meine persönlichen Daten sind nicht mehr korrekt. Wie kann ich sie anpassen?
Klicken Sie oben auf "Konto" und melden Sie sich für Ihr Konto an. In 'Mein Natürlich leben' können Sie ganz einfach Ihre Angaben, Ihre Adresse oder Ihr Passwort ändern.
Ich habe das Passwort meines Kontos vergessen.
Wenn Sie oben rechts auf der Seite auf "Grüne Puppe" klicken und Ihr Passwort nicht mehr kennen, können Sie auf "Passwort vergessen?" Klicken. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.
Wie ändere ich mein Passwort?
Sie ändern Ihr Passwort, indem Sie sich oben rechts in der grünen Puppe anmelden, dann auf "Mein Konto" und anschließend auf "Passwort ändern" klicken.
Wie ändere ich eine Adresse in meinem Adressbuch?
Melden Sie sich an, klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Meine Daten". Wählen Sie die Adresse aus, die Sie ändern möchten, passen Sie sie an und klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Persönliche Daten ändern".
Wie bestelle ich bei NatĂĽrlich leben?
Bestellungen bei Brouwland sind rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche möglich über unseren E-Shop.
Wie finde ich schnell ein Produkt auf der Website?
Sie können ein Produkt über die Suchleiste oben suchen:
Tragen Sie den Suchbegriff oder die Artikelnummer ein und klicken Sie auf „Suchen“.
Ich kann ein Produkt nicht finden?
Betrifft es ein Produkt, das frĂĽher auf der Webseite zu finden war? Dann befindet sich das Produkt vielleicht nicht mehr in unserem Sortiment.
Kann ich eine bereits getätigte Bestellung noch ändern?
Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit dem Kundendienst auf und halten Sie die Nummer Ihrer Bestellung bereit.
telefonisch: +31 45 2052435
per E-Mail : info@natuurlijkerleven.nl
Kann ich ein Produkt bestellen, das zeitweise nicht vorrätig ist?
Wenn Sie über den Webshop bestellen, können Sie ein Produkt bestellen, das nicht vorrätig ist; dies gilt jedoch nur, wenn das Lieferdatum bekannt ist. Wenn das Lieferdatum nicht bekannt ist, dann können Sie darum bitten, per E-Mail informiert zu werden, wenn das Produkt wieder vorrätig ist. Klicken Sie hierfür auf das E-Mail-Symbol neben dem Produkt auf der Produktseite und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Sind Produkte in meinem Einkaufswagen bereits fĂĽr mich reserviert?
Nein, die Produkte sind erst dann definitiv fĂĽr Sie reserviert, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben.
Meine Bestellung wurde falsch oder unvollständig ausgeliefert, was muss ich jetz tun?
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen. Wenn Sie ein Frachtstück zu wenig empfangen haben, warten Sie noch einen Tag, es kann sein, dass dieses Frachtstück einen Tag später kommt. Um dies so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, melden Sie dies bitte innerhalb von 48 Stunden beim Kundendienst:
telefonisch: +32 11 40 14 08
per E-Mail
Geben Sie so detailliert wie möglich an, was falsch geliefert wurde; fügen Sie eventuell ein Foto bei.
Beschädigung der Sendung? Das müssen Sie tun
Leider passiert es manchmal: Beschädigung einer Sendung. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, müssen Sie uns sofort nach Erhalt, spätestens jedoch 24 Stunden per E-Mail benachrichtigen. Um alles so schnell wie möglich zu lösen, möchten wir einige Fotos des Schadens erhalten.
5 Fotos, nämlich:
1 Bild der Umverpackung mit dem Versandetikett sichtbar.
1 Bild der Innenverpackung und des Schutzmaterials.
Tipp: Stellen Sie sicher, dass Sie das haben. Es ist eine der Bedingungen von PostNL.
3 Fotos der Artikel. Dies bedeutet 1 Foto aller Artikel zusammen und 2 detaillierte Fotos.
Sparen Sie alles (Bestell- und Verpackungsmaterial) i.v. ZurĂĽck zu Post.NL
RĂĽckgabe
Bei Natuurlijkerleven werden bestellte Artikel für 10 Arbeitstage (14 Kalendertage) versandt. Die Probezeit beginnt am Tag nach dem Tag der Lieferung. Von der Lieferung haben Sie 2 Wochen Zeit, um zu entscheiden, ob Sie Ihr Paket behalten möchten oder nicht. Nur Artikel, die unbenutzt, in unbeschädigter Originalverpackung und mit Originalrechnung zurückgesandt wurden, gelten als nicht von uns bestellt. Der Betrag zzgl. Versand- und Lieferkosten wird Ihnen dann schnellstmöglich zurückerstattet.
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Natuurlijker leven
Drummenstraat 2
6363BA
Wijnandsrade
Nederland
Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice:
• telefonisch zwischen 9.00 und 14.00 Uhr: (+31) 045 2052435
• per E-Mail: info@natuurlijkerleven.nl
Meine Bestellung wurde von Ihnen storniert, warum?
Es ist möglich, dass Ihre Zahlungsdetails falsch sind. In diesem Fall erhalten Sie vom Kundenservice eine Stornierung per E-Mail.
Diese Bestellung wird von uns auch bei doppelter Auftragserteilung ohne Bezahlung automatisch storniert.